Freitag, 1. Juli 2011

business as usual.

leider komme ich momentan eher selten zum bloggen.
das studium ist relativ stressig und zudem habe ich mich für ein praxissemester in schweden beworben.
jetzt sind die bewerbungen raus und es heißt warten und däumchen drehen.
naja, eigentlich nur sprichwörtlich.
das studium fordert mich ja weiterhin! ;]
aber vielleicht möchte mir ja jemand die däumchen drücken, statt däumchen drehen?

in jedem fall ist alles etwas nervenaufreibend, gerade.
eigentlich ein guter grund, endlich wieder etwas zu basteln.
hoffe ich komme die tage dazu.
morgen geht es aber endlich wieder auf ein festival!!
in bonn ist r(h)einkultur.
ich denke, ich werde davon berichten.
momentan hangele ich mich eh wärend der ganzen stressphase von kleinem lichtblick zum nächsten.
aber solange alles noch irgendwie spaß macht, läuft die sache schon!
trotzdem hätte ich das mit dem praktikum langsam gerne unter dach und fach!!

so.
wollte nur mal bescheid geben.

hoffe ich kann demnächst wieder von tollen erlebnissen und kleinen, feinen bastelleien bloggen.

in diesem sinne:
tüddelüüüüüü! bis bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen