Montag, 18. Juli 2011

r(h)einkultur review

soo, es ist zwar schon länger her, dennoch möchte ich noch kurz ein paar bilder vom r(h)einkultur-festival in bonn zeigen.
es war wunderbar! der himmel war zwar grau, aber es blieb trocken. war mein erstes mal dort, aber ich werde ganz bestimmt wieder hinfahren!
außerdem gab es grüne festivalbändchen! perfekt!! ;)

 violent dancing? was? egal. die securities hier oben hatten alles im griff! ;)



 mal andersrum. der sänger von gallow meinte ja, er müsse irgendwo im publikum hinter nem wellenbrächer das tun, was er wohl singen genannt hätte. ich fands ätzend! ^^


 endlich gute musik!! 
royal republic - klappe die 5. für dieses jahr! ;)




 bromantic. wahre liebe gibt es WIRKLICH nur unter männern!;)


bye bye, bonn!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen