Sonntag, 22. Mai 2011

frauen-WM 2011 in deutschland

hey hey, ihr lieben!

ich bin ja seit frühester kindheit begeisterter fußball-fan!
leider hatte ich zum frauen-'profi-fußball' bisher nie wirklich den draht, 
obwohl ich selbst auch mal im verein gespielt habe.
das soll sich jetzt ändern!
WM im eigenen land, das hat doch potential!

 
als kleinen vorgeschmack habe ich vor ein paar wochen für meine schwester ein AugenMakeUp (=AMU) in deutschland-farben geschminkt, weil sie ein länderspiel gucken war.
vielleicht gefällt es euch ja!


so. hier mal meine versuche:




bin noch nicht so der schmink-profi, aber vielleicht gibt es da jetzt auch ab und an mal was zu sehen.
aber lieblingsmaki wird KEIN beautyblog werden!
da gibt es genug andere von leuten, die es besser drauf haben! ;]

cheers!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen