Freitag, 25. Februar 2011

münchen ♥ LUSH

hey hey!

sooo, letzte woche war ich in münchen.
hab dort eine meiner besten freundinnen besucht!
ein guter grund, mal wieder einen kleinen blog-eintrag zu schreiben! ♥
es war eine wunderbare zeit!
hat mich gefreut, sie endlich mal wieder zu sehen!
haben viel unternommen.


 

wir waren, obwohl sie nicht wirklich fußballinteressiert ist, das training des fc bayern gucken.
ich hasse bayern, war aber neugierig! war echt lustig, die mal alle von so nahem zu sehen ;)



bei einem spaziergang war ich ENDLICH mal in der bmw welt!
sonst war ich immer nur von aussen gucken.

 

außerdem war ich ebenfalls ENDLICH mal in einem lush-shop.
es war toll! ich kann jedem nur raten, einen solchen laden mal zu betreten. so viele hübsche, bunte und wohlriechende sachen!
ich war einfach nur begeistert!
trotz stolzer preise habe ich mir 2 dinge gekauft.

zum einen "the ex factor".
der kleine blaue kerl ist mein einziger bezug zum valentinstag, an dem ich gerne jeden einzelnen herzluftballon mit nem luftgewehr zerschossen und jede rote rose mit hüpfenden bewegungen zertrampelt hätte! ;D
er duftet ganz wunderbar! allerdings darf er noch in meinem zimmer wohnen und seinen vanille-durf verbreiten. baden werde ich erst später damit...
gekostet hat er knapp 4 euro, wenn ich mich recht erinnere. er gehört zu einer sonderedition zum valentinstag.

außerdem habe ich mir noch "each peach" gegönnt.
dieses produkt hat mich schon beim stöbern im internet neugierig gemacht. hierbei handelt es sich um einen massagebar.
er beginnt durch körperwärme zu schmelzen und man kann ihn über die haut gleiten lassen. ich nutze ihn zum eincremen. er duftet herrlich zitronig (auch wenn ich bei dem namen each PEACH etwas anderes erwartet habe :D), ein wenig wie die gelben nimm2-bonbons.
die haut macht es ebenfalls schön geschmeidig.
ich LIEBE es!!! [auch wenn sie knapp 10€ gekostet hat]


und an der kasse habe ich von der freundlichen "lushette" [was'n wort!!] noch ein pröbchen der "bohemian"-seife bekommen.
sie durftet ebenfalls zitronig.
der geruch ist super. sie spendet zwar keine feuchtigkeit oder so, aber den anspruch habe ich auch nicht, an eine seife!
bin voll und ganz begeistert! leider schreckt mich der preis doch etwas davon ab, mal ein ausgewachsenes stück der bohemian zu kaufen.[gut 5€ auf 100g. bei lush werden seifen ja immer aus einem großen "kuchen" rausgeschnitten und man kann dann stücke verschiedener größen kaufen].

ja, ich bin total begeistert!
stolzepreise, aber die bunten, duftenden sachen sind qualitativ echt SUPER!
ob das den preis rechtfertigt, kann jeder für sich selbst entscheiden. ich für meinen teil bin froh, dass ich mir das mal gegönnt habe. für den täglichen gebrauch könnte ich mir das alles aber nicht leider leisten! ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen