Montag, 10. Januar 2011

für zarte bastel-hände

soo. es ist der 10. januar, die temperaturen sind nun wenigstens etttttwas gestiegen, der schnee verzieht sich allmählich.
wer seine hände gerne als solche benutzen möchte, statt als küchenreibe, dem empfehle ich für seiiiiidig zarte [und duftende] hände die winter-LE der 24h hand protection balms von essence.






ich habe mich für die beiden sorten chai tea & mandarine und white tea & grenadine entschieden.
als dritte variante gibt es noch rooibos tea & blackberry. der geruch der mandarinen-creme erinnert mich kurioserweise etwas an die orangenen fruchtzwerge [die doch eigentlich nach aprikose schmecken sollten...].

ihr findet diese limited edition nicht bei den normalen essence-handcremes im regal, sondern in einem seperaten aufsteller. in meinem dm war es jedenfalls so. der aufsteller stand bei den andere aufstellern verschiedener make-up LEs etc.
mit 0,95€ [glaube ich] ist die creme auch wirklich günstig.
bei mir wirkt die super und die düfte find ich auch ganz große klasse!

diese LE findet scheinbar reißenden absatz, also schnell!!!

viel glück beim ergattern einer [oder mehrerer :D] tuben!

1 Kommentar:

  1. uaaaah. vorhin kamst du mir mit lush und jetzt mit sowas tollem!
    samstag werd ich direkt danach schauen!
    :-*

    AntwortenLöschen