Montag, 25. Juli 2011

ink.

vor geraumer zeit hatte ich mal die idee, ich könnnnte mich tätowieren lassen.
hatte mir selbst eine vorlage gezeichnet. das ganze sollte an den rechnten knöchel.
die skizze wollte ich ein jahr lang liegen lassen und dann, wenn es mir nach wie vor gefällt, stechen lassen.
das war dann nicht der fall! ;]
es ist übrigens aus einem song von g r e e n  d a y. ♥
links oben der entwurf eines zeichens. es ist ein der buchstabe B mit einer integrierten 13.

3 Kommentare:

  1. Wofür das B? Bela B? :D

    AntwortenLöschen
  2. war nur so ne idee wegen burning 13, was im weitesten ja auch wieder mit bela b zu tun hat und was weiß ich. in erster linie geht's um die 13. :]

    AntwortenLöschen
  3. Wenns Dir in erster Lin mit Bela geht, dann ist doch gut.

    AntwortenLöschen