Samstag, 23. Juli 2011

books from boxes

hej!

in letzter zeit habe ich einige bücher gekauft, alte gefunden und einige ausgeliehen bekommen (danke an nadine und julia!).
ich liebe das lesen! aber scheinbar liebe ich noch häufiger das kaufen von büchern, sonst hätte sich nicht so viel angesammelt, was ich unbedingt mal lesen möchte...
deutsche bücher, englische bücher, ein schwedisches buch. gekaufte bücher, geliehene bücher, bücher, bei denen ich mir nichtmal sicher bin.. ;)




doch leider gibt es viel zuviel für die uni zu tun...



 ...und zu lesen.


SCHADE!
aber hoffentlich bald wieder!
generell sind auch die bücher toll, die ich für die uni lesen  möchte, aber momentan ist es einfach alles ein wenig zu viel und ich bekomm es parallel zur normalen arbeit nur bedingt auf die reihe!
aber gerade 'yes is more' ist toll!!!

Kommentare:

  1. Scheinbar ist "yes is more" schon ab der ersten Seite lustig.

    "less is more" - "less is bore" - "i'm a whore" - "more and more and more" - "yes we can" - "yes is more"

    :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist echt wunderbar zu lesen!
    ist ein dänisches büro.
    und das andere sind halt alles leitsätze bekannter architekten usw.

    das büro heißt BIG - bjarke ingels group und befindet sich in kopenhagen.
    das buch lese ich, weil die diagramme usw super darstellen. was das betrifft könnte ich noch einiges lernen, für das projekt! ;]

    AntwortenLöschen