Montag, 18. Juli 2011

day off

hej!

nach einer wirklich, Wirklich, WIRKLICH anstrengenden woche habe ich mir am wochenende mal ein wenig zeit für nette dinge genommen.
ich war mit freunden unterwegs, habe gelesen und war mal in der stadt.
hat gut getan, aber morgen geht es weiter mit der arbeit!



 war heute auch ein wenig im garten.
ich habe tomaten gepflückt. ich LIEBE tomaten aus dem eigenen garten!! köstlich! :]




ich freue mich schon auf den spätsommer, wenn endlich sonnenblumen blühen.  ganz große klasse!! absolut! =)


außerdem habe ich mich diese woche bei www.postcrossing.com angemeldet. dies sind meine ersten 5 postkarten. sie werden nach tschachien, russland, china, in die niederlande und die USA gehen. irgendwie bin ich schon jetzt voller neugier, weil ich mich frage, wer mir wohl so schreiben wird! :]




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen